„Chef‘s Edition“: Review auf dampfi.ch

Was für eine wundervolle Überraschung im neuen Jahr:

Demian Chenevard hat auf dampfi.ch ein ausführliches Review unserer „Chef‘s Edtion“ Kollektion publiziert. Die Ehre gebührt ganz unserem Sternekoch Adrian Bührer – wir freuen uns extrem über die Wertschätzung, welche unserer neuen Kollektion in diesem Review entgegen gebracht wird.

 

 

Hier ein kleiner Auszug als Vorgeschmack:

“Was draufsteht ist auch drin. Eine geschmacklich so authentische Liquid-Serie ist mir ehrlichgesagt mit Abstand noch nie untergekommen. Endlich mal etwas Neues im stetig wachsenden und trotzdem immer gleichbleibenden Jungel der Liquids!  Auch wenn nicht jedes Geschmacksprofil genau mein Ding ist, hat es mir wirklich Spass gemacht die Liquids bewusst zu testen, mich auf die einzelnen Aromen und Nuancen zu konzentrieren und darüber zu schreiben. Lieber Adrian, liebe Sennenquöll da habt ihr wirklich Spitzenarbeit geleistet!“

 

Das ganze Review findest du hier:

https://www.dampfi.ch/e-zigaretten-blog/sennenquoell-chefs-edition-e-liquids-review/

 

Wer noch mehr über die Hintergründe der Kollektion erfahren wird, sei an dieser Stelle an unser Interview mit Adrian Bührer erinnert:

https://sennenquoell.ch/wordpress/2019/12/29/chefs-edition-interview-mit-unserem-chefkoch-adrian-buehrer/